Vegetarisch und Vegan essen in Neumarkt

In unserem Café bieten wir immer einen veganen Kuchen an, sowie vegane Milchalternativen zum Kaffee.

Neuerdings servieren wir zu den üblichen Öffnungszeiten auch eine vegane Suppe oder Chili, je nach Tagesangebot.

In der Regel einmal im Monat (normalerweise am 1. Freitag im Monat) bieten wir außerdem unser veganes Eat Together im immergrün an. Hier bringt jeder eine vegane Speise mit und kann sich dafür am kompletten Buffet bedienen. Neben dem leckeren, nachhaltigen und gesunden Mahl kann man auch noch Gleichgesinnte kennenlernen.

Die aktuellen Termine findest Du im Veranstaltungskalender. Schau am besten immer am Anfang des Monats.

Wenn wir mal nicht geöffnet haben, können wir den Foodtuck der veganen Leichtsinnsküche empfehlen.

Als Restaurant bietet sich auch noch das Sabi Tandoori in Neumarkt an. Die pakistanisch-indische Küche bietet von Haus aus viele vegetarische und vegane Speisen.

Na dann, guten Appetit!